Startseite
    Tagebuch
    Gedanken
    Zitate
    Politik
  Über...
  Archiv
  Frühlingsschrei
  Ein Tag für die Katz
  Kleine Katzen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vivatier
   Tierliebe
   Kleine Zeitung
   ORF
   ÖTSV
   Gilmore Girls
   Google



http://myblog.de/ronja13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( -/- )
22.7.06 15:38
Hi! Wiedermal ein Eintrag! JUHU! Was zum Lesen...gg...wie gehts? Ich hoffe du hast viel Spaß auf deiner Tour nach Korsika...musst mir dann unbedingt davon berichten...schade, das wir letztes Mal nur so kurz reden konnten...das nächste Mal reden wir dann wieder mehr......schönen Sommer noch! Bussi Julia



Julia
( Email )
28.4.06 18:02
hi! danke für deinen netten eintrag! ich freu mich, dass du sooo glücklich bist...mir gehts ganz gut...hab unendlich viel zu tun und zu lernen...von fahrschule bis zur normalen schule...im moment kann ich gar nichts was mit lernen verbunden ist leiden...ich mein ich machs ja eh, aber spaß machts halt nicht...naja nur noch ein jahr!! juhu und dann is diese qual vorbei (hoffentlich...gg)...war jetzt schon länger nicht rj...die zeit fehlt mir leider..aber bald wirds wieder zeit! gg sonst gibts nichts neues...ich hab im gegensatz zu dir nicht viel glück in der liebe, aber das fehlt mir im moment auch nicht...hab schon für mich zu wenig zeit, da wär ein freund, glaub ich, nur im weg hab ja noch vvvviiiieeeell zeit...gg...wie wars in taiwan? sicher sehr sehr interessant...ich hab auch fernweh...bin zwar erst vor kurzem von meiner sprachreise aus italien zurückgekommen... trotzdem... am 24. mai flieg ich in meine 2. lieblingsstadt london...freu mich schon sehr...da werde ich vati und david auch in ein musical schleppen hab vor billy elliot zu gehn...hat eine wahnsinnig gute kritik bekommen und schon viele preise gewonnen...und da ich den film so gern mag, darf ich mir das musical nicht entgehn lassen!!) übrigens: im sommer spielts die uraufführung vom musical exalibur in der nähe von graz (vl komm ich ja und schaus mir an...)...davon hast du aber sicher schon gehört oder? wünsch dir ein schönes verlängertes we! viele grüße an deinen neuen freund...bussi aus wien julia



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung